REFERENTEN

Diese Referenten erwarten Sie bei Channel meets Cloud am 28. Februar 2019 in München:

Marcus Bengsch

Chief Information Officer,
ahd GmbH & Co. KG

Marcus Bengsch ist seit über 25 Jahren Mitarbeiter der ahd und seit 2015 als Chief Technology Officer für die Cloud Services und das Projektgeschäft zuständig. In dieser Rolle verantwortet er neben dem technischen Bereich auch die Portfolio- und Produktstrategie des Unternehmens. Als Visionär beschäftigt sich Marcus Bengsch seit vielen Jahren mit Zukunfts- und Entwicklungsthemen in der IT. Unter seiner Leitung entstand bereits vor 10 Jahren der Bereich Managed Services und die ahd Cloud. Marcus Bengsch ist zudem seit Sommer 2018 als Vorstands-Mitglied beim Software-Startup hubvision AG tätig.

Consectetur adipisicing elit

Anja-Daniela Favuzzi

Leitung Vetrieb,
ACP IT Solutions AG

Anja-Daniela Favuzzi ebnete sich Ihren Karrierepfad in der Medienbranche und ist seit über 15 Jahren in verschiedensten Vertrieb und Marketing Rollen im IT Sektor tätig. Seit 2014 hält sie die Verantwortung der Vertriebsleitung der ACP IT Solutions AG inne. Portfolioschwerpunkte des führenden deutschen IT Provider sind Cloud-und Hybrid-Lösungen im Datacenter-, Security-und Netzwerkbereich sowie ein breites Spektrum an Managed Service Leistungen.

Consectetur adipisicing elit

Stefan Körner

Business Coach und Organisationsberater
stefan körner consulting

Stefan Körner ist Coach und Organisationsberater für IT-Dienstleister. Vor seiner Selbstständigkeit war er u.a. im Vorstand bei der iT-CUBE SYSTEMS AG tätig. Seine Schwerpunkte setzt er in die Themen Führung 4.0 und Servicekultur. Dabei stützt er sich auf über 20 Jahre an Berufserfahrung bei IT-Dienstleistern und Managed Service Providern in Deutschland, der Schweiz und Großbritannien.

Consectetur adipisicing elit

Maximilian Pfister

Geschäftsführer,
Niteflite Networxx GmbH

Maximilian Pfister studierte BWL an der Otto-Friedrich Universität Bamberg und Informatik an der LMU in München. Bereits während des Studiums arbeitete er für namhafte Consulting Unternehmen an der Implementierung von standardisierten SAP-Anwendungen im Bankenumfeld. Nach seinem Studium war er als IT-Manager für verschiedene Unternehmen in Deutschland tätig. 1999 Gründete er zusammen mit einem Partner eine international erfolgreiche Internet Agentur. Dort war er für die Bereiche Business Development, Vertrieb und Technik zuständig. Aus dieser Agentur ging im Jahr 2003 die Niteflite Networxx GmbH als IT-Systemhaus mit derzeit 20 Mitarbeitern hervor, deren Geschäftsführender Gesellschafter er bis heute ist. Bereits seit 2010 beschäftigt er sich mit der Transformation des klassischen Break/Fix Geschäftsmodells hin zu Managed Services und den dazu notwendigen strukturellen und organisatorischen Veränderungen im Unternehmen und bei Kunden.

Consectetur adipisicing elit

Stanislaw Panow

Geschäftsführer,
netcos GmbH

Seit 2005 hat Stanislaw Panow die netcos GmbH konsequent zum Managed Services Anbieter weiterentwickelt. Darüber hinaus bietet netcos seit 2018 auch ausgewählte Services für Systemhaus-Partner an. Der Geschäftsführer verfügt über langjähriger Erfahrung als IT-Berater und in der IT-Projektleitung. Sein Ziel ist es, dass Kunden ihre IT erfolgreich nutzen und sicher betreiben können und dabei noch den Kopf für das Kerngeschäft frei haben.

Consectetur adipisicing elit

Timo Ross

Head of Product Management and Marketing ,
mdex GmbH

Timo Ross ist Head of Product Management and Marketing und seit Oktober 2018 Geschäftsführer der mdex AG. Seit mehr als 20 Jahren ist der Software-Entwickler im „m2m“-Bereich tätig. Davon betreute er mehrere Jahre als Key Account Manager die deutschen Mobilfunkbetreiber und war hier insbesondere für individuelle Lösungen im Mobilfunkbereich verantwortlich. Bei mdex baute er über mehrere Jahre das Produktmanagement und das Produktmarketing auf und leitet diese Bereiche.

Consectetur adipisicing elit

Philip Semmelroth

Unternehmer, Speaker, Marketer,
semmelroth.biz

Selbstvermarktungsexperte Philip Semmelroth hilft Mitarbeitern, Selbstständigen und Unternehmern ihre Verkaufserfolge zu maximieren und sich als Experte zu inszenieren. Zu seinen Kunden gehören internationale Konzerne und mittelständische Unternehmen. Mit seinen Keynotes inspiriert er weltweit Menschen, zeigte 2018 auf 3 Kontinenten wie Erfolg planbar wird. Seine Seminare erhalten stets beste Bewertungen. Sehr interaktiv vermittelt er Praxis statt Theorie und nimmt in Rollenspielen Ängste ins Handeln zu kommen.

Consectetur adipisicing elit

Dr. Ronald Wiltscheck

Chefredakteur ChannelPartner,
IDG Business Media GmbH

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, Security und IoT. Außerdem ist er im Event-Geschäft tätig.

Consectetur adipisicing elit

Partner & Sponsoren